地域と言語を選択してください

メニュー

Die Möglichkeit 
 

In dieser Funktion übernimmst du am Standort Oerlikon die Organisation, Koordination und Führung aller Montage-, Inbetriebsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten vor Ort. Du arbeitest eng mit internen und externen Kunden zusammen und stellst sicher, dass Projekte effizient, sicher und mit hoher Qualität umgesetzt werden. 
 

Das kannst du bewirken 

  • Verantwortung für die Abwicklung sowie die organisatorische Führung von Arbeiten vor Ort 

  • Ansprechperson für interne und externe Kunden 

  • Betreuung der zugeteilten Aussendienstmitarbeitenden und Erstellung von Montagezeitplänen unter Berücksichtigung von Ressourcen wie Verbrauchsmaterial, Werkzeug und Personal 

  • Überwachung und Dokumentation von Projektfortschritt und -kosten (Reporting) 

  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsanforderungen 

  • Aktive Minimierung von Projektkosten und Risiken sowie prozessgerechte Bearbeitung von Abweichungsmeldungen inkl. Einleitung von Korrekturmassnahmen

  • Vollständige Zusammenstellung, Ablage und Archivierung aller relevanten Dokumentationen (Red Marks, Prüfprotokolle, Berichte) zur As-Built-Erstellung sowie Verrechnung an den Kunden 

 
Das bringst du mit 

  • Technische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Montage und/oder Inbetriebnahme von GIS-Anlagen 

  • Fundiertes technisches Verständnis; Führungserfahrung von Vorteil 

  • Technikerschule / Technischer Kaufmann 

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil 

  • Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der

  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kulturen

  • Teamfähigkeit, Organisationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen

  • Bereitschaft zu weltweiten Baustellenbesuchen

  • Gute Kenntnisse in SAP und MS Office​

Mehr über uns

Bei Hitachi Energy setzen wir auf Vielfalt und Zusammenarbeit. Unterschiedliche Perspektiven stärken unsere Innovation und ermöglichen Lösungen, die unsere Energiezukunft nachhaltig prägen. Wenn du Teil eines globalen Teams sein möchtest, das gemeinsam Wirkung erzielt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

就業場所 Zurich, Zurich, Switzerland
職種 Full time
体得 Entry Level
職務 Project | Program Management
契約 Regular
発行日 2026-02-10
整理番号 R0118350

日立エナジーについて

日立エナジーは、持続可能なエネルギーの未来へ向けた取り組みを加速する、グローバルな技術リーダーです。さまざまな分野のお客さまに、バリューチェーン全体にわたる革新的なソリューションとサービスを提供するとともに、お客さまやパートナーとの協創により、カーボンニュートラル実現に向けたエネルギー転換に必要な、デジタル技術を活用した変革を実現します。

日立エナジーは、全世界90カ国に約45,000人の従業員を擁しており、それぞれが事業の継続に向け、異なる背景を生かし目的を持ちながら働いています。“ダイバーシティ+コラボレーション=優れたイノベーション”という基本的な理念を重んじる日立エナジーのグローバルなチームが、あなたをお待ちしています。